Aus Richtung Halle:

 

Über die B91/Merseburger Str in Richtung Ammendorf und dann Regensburger Str. auf die L170/Döllnitz in Richtung Kreisverkehr, dort die 2. Ausfahrt Richtung Lochau, an den Gärten rechts abfahren und dem Feldweg folgen, dann trifft man genau auf den Platz..

--------

Oder aus Halle über B6/Leipziger Chausee in Richtung Zwintschöna auf die L167/Döllnitzer Str. wechseln dann bis zum Kreisverkehr, dort die 3. Ausfahrt nehmen und auf die L170 wechseln, hier genau wie zuvor an den Gärten rechts abfahren und dem Feldweg bis zum Platz folgen..

 

Aus Richtung Leipzig:

 

Erstmal Richtung A14 Richtung Dresden/Chemnitz/Leipzig-Messegelände, A14 in Richtung Magdeburg folgen und an der Ausfahrt 19/Gröbers raus auf die L169/Delitzscher Str. fahren, in Gröbers dann auf die L168/Hallische Str. wechseln und weiter bis nach Raßnitz fahren, dort an der Kreuzung auf die L170 wechseln Richtung Lochau. Nach der kleinen Brücke geht es gleich links an Gärten rein, auch hier dem Feldweg bis zum Platz folgen..

--------

Oder aus Leipzig, auf die B6 richtung Möckern/Wahren nach Schkeuditz/S8/Leipziger Str. von dort auf die Hallische Str/B186 und auf die Merseburger Str. links abbiegen, Richtung Wehlitz, dort am Keisverkehr die 2. Ausfahrt S8/Ermlitzer Str. Richtung L170/Skeuditzer Str., folgen sie der L170 bis Lochau über Raßnitz, nach der kleinen Brücke auch hier gleich an den Gärten rein und dem Feldweg bis zum Platz folgen..